Das schwerelose Unternehmen

 

Stell Dir vor, Arbeit wäre nichts Anderes als ein Spiel. So, wie das bei Kindern noch ist.

Vielleicht etwas zielgerichteter, aber angetrieben durch den gleichen Motor: Eine tiefgehende Freude am Erschaffen, Begeisterung für das was wir tun und was wir erreichen möchten. Wir sind eng verbunden mit vielen anderen Schaffenden, denen das, was wir tun, genauso am Herzen liegt. Der wichtigste Auftrag ist unser innerer Impuls, den wir durch die tiefe Verbundenheit mit unserer eigenen, inneren Stimme und unserer Intuition klar wahrnehmen können.

Ob Schwerelosigkeit, Erfüllung oder Glück: Mein Ziel ist es, genau diese Vision in immer mehr Menschen und Unternehmen zum Leben zu erwecken. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich auf diesem Weg nicht alleine bin. Denn gemeinsames Erschaffen ist so viel kraftvoller, effizienter und vor allem: viel schöner. Ich freue mich darauf, auch Dein Unternehmen mit diesem magischen, inneren Glitzer zu verzaubern.

 

Meine Schwerelosangebote

 

 

Untenstehend findet Ihr meine aktuellen Angebote – diese entwickeln sich natürlich permanent weiter und sind daher nur eine Augenblicksaufnahme….

 

 

Das Buch

Was ist es, das einem Unternehmen Flügel verleiht, damit es auch in stürmischen Zeiten mit Leichtigkeit und innerer Stabilität seine Ziele erreicht?

Um hierauf Antworten zu geben, setze ich mit meinem Buch beim Menschen an, mit seinen evolutionär entstandenen inneren Strukturen, Gefühlen und Gedanken, aber auch den vielfach vernachlässigten Fähigkeiten von Intuition und innerem Wissen.

Einfach und praxisnah bekommt der Leser wertvolle Einsichten, wie jeder Einzelne – egal ob Topmanager, Mitarbeiter oder Selbständiger – dazu beitragen kann, dass unsere Arbeitswelt wieder an den Fluss des Lebens angeschlossen wird.

Vorträge & Workshops

Ein Buch ist toll zum Nachschauen und in Ruhe verarbeiten, aber nicht alle Menschen finden die Zeit zum Lesen – gerade in Unternehmen. Da kann ein Vortrag oder Workshop helfen, viele Menschen auf einmal abzuholen.

Außerdem können Fragen gestellt und natürlich gleich mal praktische Übungen gemacht werden.
Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Weg, um mit seiner Intuition in besseren Kontakt zu kommen. Daher ist es auch sehr nützlich, verschiedene Dinge auszuprobieren. Und ja, gemeinsam zu spielen, zu probieren und sich auszutauschen.

Die konkreten Angebote hierzu werden regelmäßig ausgebaut. Schaut einfach immer wieder mal vorbei.

 

 

Persönliche Beratung

Ihr habt schon das Buch gelesen und wollt sofort loslegen, wisst aber nicht wie? Dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren für eine persönliche Beratung. Gemeinsam finden wir die besten Ansatzpunkte, um das Unternehmen schwereloser zu machen und probieren, welches Werkzeug Dir am besten liegt. Gerne könnt ihr mich für ein kostenloses Kennenlerngespräch kontaktieren.

Schwerelosblog

Wissen ist heute extrem schnelllebig. Inspiration kommt spontan und lässt sich nicht planen. Um neue Ideen direkt an Mann und Frau zu bringen, gibt es hier immer wieder kleine Beiträge rund um das Thema der Schwerelosigkeit in Unternehmen, im Beruf, aber auch im Alltag zu Hause. Und weil sich Wissen am besten verdauen lässt, wenn es in echten, lebensnahen Geschichten verpackt ist, wird dieser Blog auch einen sehr persönlichen Anstrich haben – entweder von mir oder auch von tollen Fallbeispielen anderer Menschen. Außerdem möchte ich hier neues Wissen teilen, dass in meinem Buch noch nicht berücksichtigt wurde.

Viel Freude beim Lesen!

Gleich durchstarten!

Ihr möchtet mehr wissen, einen Vortrag dazu im Unternehmen hören, einen Workshop, um einzelne Bereiche oder das ganze Unternehmen schwereloser gestalten zu können?
Ich freue mich sehr auf Eure / Ihre Anfrage: doerte.winkler@odania.net

Impulse, Austausch und Aktuelles

Ganz aktuelle Informationen, regelmäßige Impulse und auch eine Gruppe für den Austausch rund um das Thema „Schwerelosigkeit“ findet Ihr auf meiner Facebookseite unter www.facebook.com/odania.net. Ich freue mich auf Euren Besuch dort!